Self-Care-Portal

Self-Care-Portal (DjinWeb)

Self-Care-Portal für Djinvoice

Die Gewohnheiten von Mitarbeitern und Kunden haben sich beim Thema Servicegedanke in den letzten Jahren stark verändert. Die bekannten Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem werden aufgrund langer Wartezeiten und schlechten Reaktionszeiten von den Endnutzern nicht mehr favorisiert.

Sowohl Mitarbeiter als auch Kunden erwarten eine permanente Verfügbarkeit von Informationen und eine direkte Reaktion auf Serviceanfragen. Sie möchten unmittelbar Antworten und Information zum aktuellen Geschehen erhalten.

Unser Self-Care-Portal DjinWeb (Djinvoice Addon) erfüllt diese Aufgaben auf hervorragende Weise und ohne zusätzlichen IT-Aufwand. Mit DjinWeb erhalten Ihre Mitarbeiter, Entscheider und Kunden eine komfortable Informationszentrale für Stammdaten, Assets, Rechnungsinformationen und zu Kostenentwicklungen.

Im Zusammenspiel mit dem Softwaresystem Djinvoice werden so verschiedene Anwendungsszenarien möglich. Alle relevanten Informationen und Berichte werden für den Endanwender an einer zentralen Stelle gebündelt und stehen über Smartphone, Tablet und PC zum Abruf bereit.

Zusätzlich wird die Administration des Portals durch die Verwendung der gleichen Datenbasis vereinfacht. Denn die individuelle Rechtesteuerung für die Endnutzer des Portals wird einfach über die routinemäßige Stammdatenbearbeitung in Djinvoice realisiert. Hierbei werden den Endnutzern Rechte auf ihre Unternehmensstruktur, Anbieter, Kundennummern, Verträge, Assets und Berichte erteilt.

Der Zugang zum Web-Portal wird über die Personalnummer oder E-Mail-Adresse mit einem persönlichen Passwort umgesetzt. Alternativ kann eine Single-Sign-On Anmeldung für die Nutzer aktiviert werden.

Die Benutzeroberfläche wird auf Wunsch per CSS-Styles an die firmeneigene Corporate Identity angepasst. Auch die Inhalte auf der Benutzeroberfläche, Charts und Berichte können unter Berücksichtigung Ihrer kundenspezifischen Anforderungen erweitert werden.

Das Resultat ist eine ideale Plattform für Kunden und Entscheider mit hilfreichen Informationen, die zu weniger Serviceanrufen (Tickets) führt, eine 24/7 Erreichbarkeit bietet, die eigenen Mitarbeiter entlastet und die Servicequalität im Unternehmen deutlich steigert. Außerdem steigt das Kostenbewusstsein bei den Endnutzern, wodurch die Kosten konstant gehalten oder im Idealfall sogar gesenkt werden können.

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Vorteile und Nutzen

  • spürbare Verbesserung der Stammdatenqualität
  • bessere Servicequalität für Kunden, Mitarbeiter und Entscheider
  • jederzeit Zugriff auf Stammdaten, Rechnungen und Berichte
  • Automatisierung des Berichtswesens
  • hohe Kostensenkung durch weniger manuelle Prozesse
  • Leistungsmerkmale

    • individuelles Self-Care-Portal
    • Single-Sign-On Anmeldung möglich
    • beliebige Unternehmensstruktur abbildbar
    • integrierte Rechtesteuerung
    • anpassbar an Corporate Identity

    Installation und Voraussetzung

    Zur Installation vom Self-Care-Portal DjinWeb wird als Basis der Open-Source-Webserver (Apache Tomcat) benötigt. Dieser kann auf einem bestehenden Web-Server installiert werden. Für die sichere Kommunikation sorgt eine SSL-Verbindung. Hierfür wird ein kundeneigenes Server-Zertifikat vorausgesetzt. Zur Nutzung der gleichen Datenbasis, ist eine bestehende Installation von Djinvoice erforderlich.

    Überzeugen Sie sich selbst von der Leistungsfähigkeit unserer Lösungen und vereinbaren Sie jetzt einen Präsentationstermin (WebSession oder vor Ort bei Ihnen).

    Über Uns

    Seit über 30 Jahren ist die Komm-Kontroll GmbH einer der führenden Unternehmen in den Bereichen digitale Rechnungsverarbeitung, digitaler Datenaustausch, IT-Asset-Management und Telecom Expense Management.  In dieser Zeit konnten wir das Vertrauen vieler unterschiedlicher Kunden gewinnen und freuen uns auch auf Ihre Herausforderung!

    Kontakt

    Komm-Kontroll GmbH, Fasanenweg 25, 22145 Hamburg

    Telefon: +49-40-752558-0
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Geschäftszeiten:
    Montag - Freitag von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr